Die BeautySpace Philosophie: Just Walk In.

Spontane Schönheit und Entspannung ohne Termine, einfach wann immer du möchtest.

Die BeautySpace Idee

Für Frauen, die spontan und unkompliziert leben wollen.
BeautySpace ist unser Beitrag dazu, dass sie dies auch tun können. Das gilt natürlich auch für Männer ;)

Wir leben in einer schnelllebigen Welt. Nur wenige wollen sich noch langfristig festlegen. Zu oft spielen Job, Kinder oder Gesundheit nicht mit und stellen die wohlgemeinten Pläne auf den Kopf. Bei BeautySpace brauchst Du keinen Termin zu vereinbaren, sondern kannst dich spontan entscheiden.
JUST WALK IN ®


Das BeautySpace Konzept besteht aus fünf Bestandteilen, die harmonisch zusammenspielen und ein einmaliges Erlebnis ermöglichen:

Top Service

Die Servicequalität steht bei uns an erster Stelle. Wenn diese nicht stimmt, ist alles andere irrelevant. Die kosmetischen Behandlungen müssen gleichermassen schnell, sorgfälltig und qualitativ einwandfrei durchgeführt werden. Aber auch Freundlichkeit, Respekt und ein unkompliziertes Miteinander sind Werte, die uns wichtig sind.
Heisse Beats, gratis Snacks, Getränke und W-Lan sind dagegen eine Selbstverständlichkeit - werden von unseren Kunden aber dennoch geschätzt. Das freut uns.

Faire Preise

Qualität muss nicht teuer sein. Man kann auch an anderen Orten sparen. Oder gar nicht sparen, sondern verbessern und optimieren.

Just Walk In - Ganz ohne Termine

Bei BeautySpace gibt es keine Termine. Alles funktioniert nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip.
Heisst das, dass Du sofort dran kommst? Nein, leider nicht. Das ist ja auch gar nicht immer möglich.

Unser Versprechen ist, dass Du spontan vorbeikommen kannst und auf jeden Fall die gewünschte Behandlung bekommst.

Damit die allfällige Wartezeit aber erträglich ist, bieten wir dir das gleiche wie Starbucks - nur eben mit gratis Kaffee, Prosecco und Snacks :)
Eines ist aber gewiss: wir arbeiten täglich daran, das Walk In System effizienter zu gestalten und die Wartezeiten auf ein Minimum zu drücken.

Zentral

Wir sind da, wo Du bist. Nicht umgekehrt. Deshalb betreiben wir unsere Filialen an Standorten, die zentral und schnell erreichbar sind.

Kein Plastik, bitte!

Ambiente und Atmosphäre sind wichtiger Bestandteil des BeautySpace Konzepts.
Die Einrichtung ist industriell und urban, wobei wir ausschliesslich Naturmaterialien wie Holz, Leder und Stahl verwenden. Diese Materialien gemeinsam mit den speziellen LED Lampen erzeugen eine warme Atmosphäre und ein einmaliges Lebensgefühl. Plastik wirst Du bei uns nicht finden.
Übrigens wurden die meisten Möbel von uns selber gestaltet, geschweisst und geschraubt. Häufig sogar noch in der jeweiligen Filiale - das nennen wir echt Swiss Made!