Wir investieren in deine Zukunft.

Die kostenfreie Kosmetikschule mit Jobgarantie.

Schülerinnen von 11/2018

BeautySpace Academy

Wir investieren in deine Zukunft.

In der BeautySpace Academy bilden wir dich in 3 Monaten zum Profi für Nails, Haarentfernung und Wimpern&Brauen Behandlungen aus. Wir garantieren dir nach erfolgreichem Abschluss eine Stelle bei BeautySpace, dem führenden Anbieter von kosmetischen Behandlung.
Vergleichbare Schulen verlangen für eine ähnliche Ausbildung über 20'000 CHF. Die BeautySpace Academy ist für dich 100% kostenfrei. Damit das möglich ist, verpflichtest Du dich nach Abschluss der Schule für 18 Monate bei BeautySpace zu arbeiten.
Die Schule ist sehr intensiv und wird viel Konzentration und Leistung von dir abverlangen. Wer rumtrödeln will, ist bei der BeautySpace Academy definitiv am falschen Ort. Wir suchen Schülerinnen, die weiterkommen wollen!

Was ehemalige und aktuelle Schülerinnen sagen...

Die Fakten:

  • 3 Monate Intensivschule. In Zürich, von Montag bis Freitag (8 bis 16 Uhr).
  • Für dich kostenfrei. Wir übernehmen die Schulkosten (inkl. Material, etc.)
  • Jobgarantie bei BeautySpace nach bestandener Abschlussprüfung.
  • Jahreslohn nach der Schule: 45'000 bis 55'000 CHF.
  • Praktischer Einsatz bereits ab der ersten Woche.
  • Lerne beim führender Anbieter von Nails, Haarentfernung und Wimpern & Brauen Behandlungen.
  • Abschluss mit BeautySpace Academy Zertifikat (nicht staatlich anerkannt).
  • Beginn der Schule ist an jedem Montag möglich.
  • Du verpflichtest dich für 18 Monate bei BeautySpace zu arbeiten. Nur auf diese Weise können wir die Schule kostenfrei anbieten. Kommst Du dieser Verpflichtung nicht nach, muss die Schule anteilig zurückbezahlt werden.

Jetzt mit Lebenslauf bewerben:

3 Monate Intensivschule

Für Schülerinnen, die weiterkommen wollen.

Was dich erwartet

Die BeautySpace Academy befindet sich in einem Ladengeschäft (EG) im wunderschönen Zürcher Seefeld Quartier. 100 Meter vom See entfernt wirst Du zum Profi ausgebildet, der jeden Trick kennt und die Behandlungen zügig und in hoher Qualität durchführen kann.
Die Schule ist sehr stark auf praktische Erfahrung ausgelegt. Nur wenn Du die Behandlungen tagaus, tagein übst, wirst Du für den beruflichen Alltag richtig vorbereitet. Natürlich lernst Du auch die gesamte Theorie...und musst diese auch büffeln...sorry :)

Du wirst in deiner Zeit als Schülerin hunderte Modelle (kostenfrei) behandeln...so lange bis jede Behandlung einwandfrei sitzt. Das ist anstrengend und teils sicher auch frustrierend. Aber Du weisst ja, von nichts kommt nichts.
Spätestens wenn Dein Modell aber mit einem Lächeln aus der Türe geht und Du vielleicht noch ein Trinkgeld bekommen hast, wirst Du merken, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Im Zürcher Seefeld

100 Meter vom See entfernt beginnt deine Zukunft.

Limitierte Anzahl Plätze

Die BeautySpace Academy ist sehr beliebt und die Anzahl verfügbarer Plätze ist limitiert (wir können 8-12 Schülerinnen gleichzeitig ausbilden). Sofern es freie Plätze hat, ist ein Einstieg an jedem Montag möglich.

Bist Du der richtige Typ für die BeautySpace Academy?

Wenn Du die folgenden fünf Fragen mit einem klaren JA! beantworten kannst, dann passt Du in die BeautySpace Academy.

  • Bist Du motiviert?
  • Hast Du eine sympathische Art und Charm?
  • Hast Du den Wille Neues zu lernen?
  • Hast Du die Liebe zum Detail und Perfektion?
  • Bist Du teamfähig und willst gemeinsam Ziele erreichen?

Lerne, kosmetische Behandlungen zügig, hygienisch und in Top-Qualität durchzuführen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kostenfrei und mit Jobgarantie. Wirklich?
Ja, die Schule ist für dich absolut kostenfrei. Wenn Du die Abschlussprüfung bestehst, bekommst Du mit dem BeautySpace Academy Zertifikat auch einen Arbeitsvertrag und darfst in den BeautySpace Filialen arbeiten.
Damit sich das aber auch für uns rechnet, verpflichtest Du dich für 18 Monate bei BeautySpace zu arbeiten. Mit diesem Modell können wir die Schule für dich kostenfrei durchführen. Eine gleichwertige Ausbildung kostet dich bei anderen Schulen über 20'000 CHF.

Erhalte ich während der Schule einen Lohn?
Nein, ein Lohn ist nicht möglich. Du arbeitest "nur" an Modellen und nicht an "echten" Kunden. Allerdings sind die Modelle häufig grosszügig und geben gerne ein Trinkgeld.
Die Behandlungen sind für die Modelle kostenfrei. Wir verdienen also auch nichts.
Sofern Du sehr talentiert bist und während der Schule auch mal in den BeautySpace Filialen arbeiten darfst und unter Aufsicht erste Erfahrungen an echten Kunden sammeln kannst, bezahlen wir für diese Zeit auch einen Lohn.

Verdiene ich nach der Schule einen Lohn
Selbstverständlich! Nach Abschluss der Schule bist Du eine ganz normale Mitarbeiterin von BeautySpace. Der Lohn liegt zwischen 45'000 und 55'000 CHF pro Jahr.

Kostenlose Schule? Da stimmt doch was nicht!
Keine Sorge. Die Schule ist ein seriöses Angebot und hat keine versteckten Kosten für dich. Die Schule wird von BeautySpace durchgeführt, dem führenden Anbieter von Nails, Haarentfernung und Wimpern & Brauen Behandlungen.
Um dem schnellen Wachstum und der hohen Nachfrage der Kunden gerecht zu werden, bildet BeautySpace eigene Kosmetikerinnen in den genannten Bereichen aus. Natürlich stellt BeautySpace auch gelernte Kosmetikerinnen mit und ohne EFZ-Ausbildung ein.
Nach Abschluss der 3-monatigen Schule verpflichtest Du dich für weitere 18 Monate bei BeautySpace zu arbeiten. Darum kann BeautySpace die Schule kostenfrei durchführen. Aus Sicht von BeautySpace ist deine Ausbildung eine Investition in sehr gut trainiertes und vorbereitetes Personal.

Ich bin ausgebildete Nagelkosmetikerin, kenn aber die anderen Behandlungen nicht. Muss ich die ganze Schule absolvieren?
Nein. Wir werden dich in diesem Fall ausführlich in allen Behandlungen testen und definieren, in welchen Bereichen eine Schulung notwendig ist. Die Schule kann abgekürzt werden, die Abschlussprüfung musst Du aber in jedem Bereich machen. Pro Monat besuchter Schule verpflichtest Du dich in diesem Fall für 6 Monate.

Was passiert, wenn ich merke, dass die Kosmetik nichts für mich ist?
Während den ersten zwei Wochen kannst Du die Schule ohne Konsequenzen abbrechen. Danach verpflichtest Du dich und müsstest dich bei einem Abbruch anteilig an den angefallenen Kosten beteiligen.

Was passiert, wenn ich die Abschlussprüfung nicht bestehe?
Die Abschlussprüfung kann einmalig wiederholt werden.

An welchem Standort werde ich nach der Schule arbeiten?
Dies wird vor Schulbeginn besprochen und definiert. Grundsätzlich sind aber alle Standorte möglich.

Wann findet die Schule statt?
Die Schule dauert 3 Monate und zwar von Montag bis Freitag von 8-12 Uhr und 13-16 Uhr. Ausfälle müssen nachgeholt werden.

Gibt es während der Schule Ferien?
Nein, während den 3 Monaten sind keine Ferien möglich.

Muss ich selber Modelle organisieren?
Nein, das übernehmen wir für dich. Aber gerade bei deinen ersten Gehversuchen ist es erfahrungsgemäss wichtig, dass Du die Modelle kennst. Das erleichtert dir den Einstieg und gibt dir Selbstvertrauen. Deshalb wollen wir, dass Du die ersten paar Modelle selber organisierst. Wenn das nicht möglich ist, unterstützen wir dich natürlich gerne dabei.

Wo befindet sich die BeautySpace Academy?
Die Schule findet an folgender Adresse statt:

BeautySpace Academy
Säntisstrasse 7 (Erdgeschoss)
8008 Zürich

Jetzt mit Lebenslauf bewerben!

Bei Fragen kannst Du uns unter academy@beautyspace.ch kontaktieren.