Unser Sicherheitskonzept.

So schützen wir dich und uns.

Was ist neu?

Ab dem 27.4.2020 dürfen Kosmetikstudios unter Auflagen wieder öffnen. Gesundheit und Hygiene hatten für BeautySpace schon immer oberste Priorität. So waren wir der erste Anbieter, welcher für jede Kundin eine neue Feile und Buffer verwendet hat. Auch gab es in unseren Filialen schon immer überall Dispenser mit Handdesinfektion.

Um der neuen Situation und den Auflagen gerecht zu werden, haben wir unser Sicherheitskonzept erweitert. Dieses ist durch unsere Mitarbeiter und alle Kunden ausnahmslos einzuhalten.
Für unsere Mitarbeiter ist die Situation auch neu und wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn nicht alles perfekt läuft...

Self Check-in

Vor deinem ersten Besuch musst Du dich via beautyspace.ch/neu registrieren (auch wenn Du schon Kunde bei uns bist). Am besten ist, Du machst das gleich jetzt.

Warum ein Self Check-in?

  • Geringere Infektionsgefahr
  • Mögliche Kontaktaufnahme bei Infektionen
  • Kürzere Wartezeiten vor Rezeption
  • Papierlose Quittungen
  • Und vieles mehr...

Termine / Wartezeit / Personenzahl

Wir bieten wie bisher keine Termine an und bleiben unserem Just Walk In Konzept treu.
Da es aber für jede Filiale eine Obergrenze für Personen gibt, musst Du nicht mehr in der Filiale warten bis Du an der Reihe bist.
Wenn Du aber die Filiale während der Wartezeit verlässt, ist eine Vorauszahlung notwendig.
Solltest Du nicht rechtzeitig zurückkehren, wird dein "Slot" dem nächsten wartenden Kunden weitergegeben. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall ausgeschlossen und Du musst eine erneute Wartezeit in Kauf nehmen.

Gesunde Kunden und Mitarbeiterinnen

In den Filialen dürfen sich nur gesunde Personen aufhalten:
Unsere Mitarbeiterinnen dürfen bei Grippesymptomen nicht zur Arbeit erscheinen.
Ebenfalls bitten wir dich bei Krankheit (insbesondere Grippesymptomen) nicht zu uns zu kommen.

Mundmasken

Das Tragen von Mundmasken ist innerhalb der Filialen Pflicht. Und zwar sowohl für dich, wie auch unsere Mitarbeiterinnen.
Wenn Du eine eigene Mundmaske hast, bitten wir dich, diese mitzubringen. Ansonsten stellen wir dir eine kostenfrei zur Verfügung.

Desinfektion

Wir desinfizieren die Hände, die Instrumente und die Arbeitsstation vor jeder Behandlung.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt wenn möglich bargeldlos. Wir bieten Maestro / Visa / Mastercard an.

Sicherheitsabstand

Ein Sicherheitsabstand von 2 Meter ist vorgeschrieben. Das ist während der Behandlung zwischen Kosmetikerin und Kunde (m/w) natürlich nicht möglich. Ausserhalb der Behandlung aber schon.
Wir haben die Filialen umgestellt (Rezeption, Wartebereich, Arbeitsstationen), um diesen Abstand zu gewährleisten. Wundere dich also nicht, wenn es zum Teil etwas provisorisch aussieht :)

Snacks & Getränke

Solange die Sonderregeln gelten, bieten wir keine Snacks und Getränke an.



Wir danke dir für dein Verständis für diese besonderen Umstände.