Allgemeine Geschäftsbedingungen

Tanning Loft GmbH (BETREIBERIN)
Betreiberin von BeautySpace

Stand: 20.4.2020

Allgemeines

Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen der Tanning Loft GmbH und dem Kunden (m/w) zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.

Dienstleistung

Die BETREIBERIN und deren Angestellten führen die Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard am Kunden (m/w) aus.

Terminvereinbarung

Die BETREIBERIN bietet die BeautySpace Dienstleistungen ohne Termine an (ausschliessliches Walk-in Konzept).

Preise

Die Preise für Dienstleistungen und Produkte werden in den Filialen, auf Werbeträgern und auf der Website veröffentlicht.
Preisänderungen können ohne vorgängige Ankündigung erfolgen.
Es gelten immer die Preise, welche auf der Website www.beautyspace.ch publiziert sind.

Geschenkkarten & ValueCards

Geschenkkarten und ValueCards (Wertkarten) sind während 2 Jahre ab Kaufdatum gültig.
Sie müssen beim Kauf registriert werden um Gültigkeit zu erlangen. Nicht registrierte Karten, können nicht akzeptiert werden.
Die Karten können nicht mit anderen Rabatten kumuliert werden.
ValueCards können ausschliesslich für Behandlungen verwendet werden, nicht für Produkte.
ValueCards dürfen nicht am gleichen Tag des Kaufes vollständig aufgebraucht werden.

Bezahlung

Die Bezahlung von Dienstleistungen und Produkten muss direkt nach Erfüllung der Leistung im Laden erfolgen.
Auch eine Vorauszahlung ist möglich. Sie ist sogar notwendig, wenn der Kunde (m/w) die Filiale vor Erfüllung der Leistung verlassen will oder muss.
Die Bezahlung kann mittels Bargeld, Debit- oder Kreditkarte erfolgen.

Kosmetikerinnen

Kosmetikerinnen dürfen nur Behandlungen durchführen, für welche sie vorgängig von uns zertifiziert wurden. Die Behandlungen müssen zwingend innerhalb der Filialen stattfinden - insbesondere sind Privatbesuche ausgeschlossen.

Haftung

Die BETREIBERIN übernimmt keine Haftung, wenn Schäden entstanden sind, weil der Kunde (m/w) wesentliche Informationen (Allergien, Unverträglichkeiten, Sensibilitäten, Medikamente, etc.) nicht mitgeteilt hat.
Die BETREIBERIN ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen des Kunden, die mit in die Filiale gebracht wurden.

Beschwerden und Reklamationen

Beschwerden oder Reklamationen betreffend der Dienstleistung oder gekauften Produkten, müssen umgehend nach Erkennen in der Filiale oder via E-Mail info(at)beautyspace.ch gemeldet werden. Die BETREIBERIN wird innerhalb von nüttzlicher Frist eine Lösung unterbreiten.
Ist eine Reklamation gerechtfertigt, wird die Dienstleistung kostenfrei erneut durchgeführt, bzw. das defekte Produkt ersetzt. Eine Rückvergütung ist ausgeschlossen.

Produkte

Produkte können ungeöffnet und ungenutzt innerhalb von 30 Tagen umgetauscht werden. Bereits geöffnete oder benutzte Artikel können nicht zurückgenommen werden.

Kinder

Kinder jeden alters sind in allen BeautySpace Filialen ausdrücklich erlaubt. Die Aufsichtspersonen werden jedoch gebeten Rücksicht auf die anderen Kunden zu nehmen.

Tiere

Tiere sind in allen BeautySpace Filialen nicht gestattet.

Photos

In unregelmässigen Abständen werden Fotografen Photos von den besuchten Filialen machen. Diese werden für die interne und externe Kommunikation (Social Media / Website / Flyer) verwendet. Will ein Kunde (m/w) weder im Hinter- noch Vordergrund erscheinen, so muss dies dem Fotografen vorgängig mitgeteilt werden. Wird dies Unterlassen, hat die BETREIBERIN das unwiderrufliche Recht, das Bildmaterial ohne Anspruch auf Bezahlung zu verwenden.

Datenschutz

Die Datenschutzerklärung ist integraler Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gerichtsstand

Der Gerichtsstand ist Zürich, Schweiz